,

Die Sims 4: Konsolenversion kommt

Maxis und Electronic Arts haben bekannt gegeben, dass Die Sims 4 am 17. November sowohl für die Playstation 4 als auch für die Xbox One erscheinen wird.

Sämtliche Features der PC-Version sollen auch in der Konsolenversion erhalten sein. Sämtliche Gratis-Updates, die es bisher in der PC-Version gab, sollen auch in den Konsolenversionen enthalten sein.

Spieler die Die Sims 4 vorbestellen, erhalten auch das „Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires-Pack“. EA Access Mitglieder erhalten ab dem 09. November einen Vorabzugriff auf das Spiel. Wer die „Deluxe Party Edition“ kauft, bekommt Zugriff ab dem 14. November und außerdem spezielle Inhalte wie die Flammende Tiki-Bar, abgefahrene Kostüme und lustige Tierhüte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Playerunknown's Battlegrounds

Playerunknown’s Battlegrounds: Mikrotransaktionen im Spiel

Playerunknown's Battlegrounds

Playerunknown’s Battlegrounds: Neue Waffe vorgestellt