,

Far Cry 5: Ubisoft gibt Informationen zur Spielzeit

Ubisofts Lead Writer Drew Holmes hat ein paar weitere Informationen zum Open World Shooter „Far Cry 5“ bekannt gegeben. Im Interview mit GamingBolt wurde Holmes unter anderem zur Spielzeit und zu neuen Features befragt.

So soll „Far Cry 5“ ein „starkes Schulsystem“ und es wird wohl auch viele Waffen geben. Zur Spielzeit wurde Holmes ebenfalls befragt. So soll die Spielzeit von „Far Cry 5“ den Vorgängern sehr ähneln. Wir dürfen uns also auf eine Spielzeit der Story von 20-30 Stunden freuen. Natürlich kommt es da drauf an, wie viele Nebenmissionen ihr mitnehmt und wie viel ihr die offene Spielwelt erkundet.

„Far Cry 5“ wird am 27. Februar 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

F1 2017

F1 2017: Erster Gameplay-Trailer mit Max Verstappen

Playerunknown's Battlegrounds

Playerunknown’s Battlegrounds: Cheater melden im Forum