,

Fifa 18: Die 3. Liga soll kommen

Wie der Kicker berichtet, hat sich Electronic Arts die Lizenz für die 3. Liga vom DFB gesichert.

Deutsche Fans fordern seit Jahren die 3. Liga für Fifa. Eine offizielle Bestätigung seitens EA oder des DFB steht zwar noch aus, aber nach Kicker-Informationen wird die 3. Liga bereits in Fifa 18 spielbar sein. Das würde bedeuten, dass sich Fans von Vereinen wie dem Karlsruher SC, SpVgg Unterhaching oder Hansa Rostock auf ihre Mannschaften freuen dürfen.

Beim Voting von Fifplay.com befindet sich die 3. Liga aktuell auf Platz 1 mit fast 230.000 Votes, knappe 200 Votes vor der aufstrebenden chinesischen Liga. Die türkische Liga, die gerade in Deutschland ja auch immer öfter gefordert wird, befindet sich aktuell im Ranking nur auf Platz 7.

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Minecraft: Story Mode

Minecraft: Story Mode – Launch Trailer zur zweiten Season

Little Nightmares: Die Tiefen

Little Nightmares – Neue Erweiterung „Die Tiefen“ erschienen