,

Metroid: Nach Castlevania neue Netflix-Serie möglich

Die erste Staffel der Castlevania-Serie ist mittlerweile auf Netflix zu finden und eine zweite Staffel ist bereits angekündigt. Wenn der Produzent der Serie Adi Shankar seine Träume wahr werden lässt, soll Castlevania nicht das letzte Franchise bleiben, das eine Netflix-Serie bekommt.

In einem Interview mit Nintendo Life erklärte er, dass er gerne eine Metroid Serie produzieren würde. Auch diese würde er gerne im Anime-Stil umsetzen.

Ob es je zu dieser Serie kommt, liegt an Nintendo, die die Rechte an Metroid besitzen. Auf der E3 wurden dieses Jahr gleich zwei neue Metroid-Teile angekündigt. Metroid: Samus Returns für den Nintendo 3DS und Metroid Prime 4 für die Nintendo Switch. Da würde eine Serie sicher zur richtigen Zeit kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Playerunknown's Battlegrounds

Playerunknown’s Battlegrounds: So stark ist die Pfanne

F1 2017

F1 2017: Erster Gameplay-Trailer mit Max Verstappen