,

Playerunknown’s Battlegrounds: Cheater melden im Forum

Die Entwickler von „Playerunknown’s Battlegrounds“ haben nun ein Forum erstellt, wo man sämtliche Regelverstöße melden kann.

In diesem Forum können nun standardisierte Meldungen abgesendet werden um einen bestimmten Spieler zu melden. Hier kann man nun Cheater, Team Killer, Teamer und Spieler die gegen die „Rules of Conduct“ verstoßen melden. Die Meldungen sind hierbei nur von den Entwicklern einsehbar.

Das Melden im Forum ist erst einmal hilfemäßig eingerichtet worden, weil momentan Ingame noch keine Funktion zum Melden von Regelverstößen verfügbar ist. Diese soll im Verlaufe der Entwicklung noch nachgereicht werden. Zunächst kommen per Update jedoch ein Zombie-Modus und eine neue Karte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Far Cry 5

Far Cry 5: Ubisoft gibt Informationen zur Spielzeit

Hell Let Loose

Hell Let Loose: realistischer Weltkriegs-Shooter angekündigt