,

Playerunknown’s Battlegrounds: So stark ist die Pfanne

Dass die Pfanne Schüsse abhalten kann, wussten eingefleischte Fans von Playerunknown’s Battlegrounds schon länger. Der YouTuber DooM49 wollte jetzt wissen, wie viel die Pfanne genau aushält.

In einem Custom Game versammelte er 50 Spieler, die alle auf die Pfanne schießen sollten. Was dann passiert, mag man kaum glauben. Die Pfanne will einfach nicht kaputt gehen. Augenscheinlich haben die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds noch keinen Haltbarkeitswert für die Pfanne im Spiel eingebaut. Ob dieser Haltbarkeitswert noch kommt ist momentan noch unklar.

Den ultimativen Pfannen-Test findet ihr unten im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Steam Logo

Steam: 40.000 User an einem Tag gebannt

Metroid

Metroid: Nach Castlevania neue Netflix-Serie möglich