,

Playerunknown’s Battlegrounds: Xbox One-Version auf der Gamescom

Wie im Rahmen der Xbox Booth Tour bekannt wurde, wird Playerunknown’s Battlegrounds auf der Gamescom auch in der Xbox One-Version vertreten sein. Ob wir hier wirklich das fertig Xbox One Spiel zu sehen bekommen werden oder nur eine „Demo“ ist aktuell noch unklar. Im Video ist bei 0:45 zumindest mal das Logo von Playerunknown’s Battlegrounds zu sehen. Wir dürfen also gespannt abwarten, ob wir die Xbox One-Verison wirklich zu sehen bekommen und wenn ja, wie weit diese ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Destiny 2

Destiny 2: Vorbestellerzahlen übertreffen den Vorgänger

Fifa 18

Fifa 18 entscheidet ob mehr Games für die Nintendo Switch von EA kommen