,

Playerunknown’s Battlegrounds zeigt neue Map und neues Fahrzeug

Das es für Playerunknown’s Battlegrounds zwei neue Maps geben soll, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Doch nun wurden auf dem Twitter-Account vom Spiel zwei Screenshots zu einer der neuen Maps veröffentlicht.

Wüstensetting für die neue Playerunknown’s Battlegrounds Map

Wie ihr sehen könnt, gibt es für die neue Map von Playerunknown’s Battleground ein Wüstensetting. Das hatten die Entwickler auch bereits im Vorfeld bekannt gegeben. Was jedoch nicht bekannt gegeben wurde, versteckt sich ein wenig im zweiten Bild. Wir haben es hier mal ein wenig vergrößert für euch und für diejenigen die es immer noch nicht sehen sogar rot eingekreist.

Bildquelle: Twitter.com/BattleRoyaleMod

Das Fahrrad kommt

Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, lehnt ein Fahrrad an die Garage. Das lässt darauf schließen, dass das Fahrrad bald Einzug in die Welt von Playerunknown’s Battleground halten wird.

Wann das Fahrrad und die beiden neuen Maps veröffentlicht werden, steht allerdings noch in den Sternen. Das nächste große Update kommt erst Ende Juli. In der Zwischenzeit stehen nur Patches mit Optimierungen und Fehlerbehebungen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Assassin's Creed

Assassin’s Creed: TV-Serie wird produziert